Presse

Quartier-Magazin – Anzeiger für das Nordquartier  – März 2017

 

 

 

Die wahre Geschichte über Tinu im BernerBär.

 

 

22.9.2016:

Herbst-Apero für Kunden und Interessierte.

Finanzdirektor Alexandre Schmidt erkundigte sich über die neusten LED Techniken und Einsparmöglichenkeiten im Lichtbereich.

Auch unser Tinu ist wieder dabei

 

 

«Kann man da ein neues Kabel dranmachen?»

Reparieren ist besser als wegwerfen,

finden der Ex-Lutiger-Elektroverkäufer Martin Kalt und Pascale Pichler.

>>>> DER BUND vom 29.8.2016

Elektrogeschaeft Heicho im alten Feuerwehrdepot Viktoria.  © Franziska Rothenbuehler

HEICHO – LED BERN DERBUND "HEICHO

 

 

Eine Traditionen lebt weiter…. Ursula Wyss und Alexander Tschäppät sind nun auch heicho   und freuen sich das sie weiterhin wie gewohnt ihre Birre bei uns bekommen können.

Und Tinu und Herr Tschäppät haben beide am 16.4. Geburi lol

HEICHO – LED BERN Das Lutiger Angebot gibt’s jetzt in der Alten Feuerwehr Viktoria Die beliebte Lutiger Elektro AG in der Innenstadt ist seit kurzem geschlossen. Ehemalige haben nun ein eigenes Elektrofachgeschäft in der Alten Feuerwehrkaserne im Spitalacker eröffnet. Viele gibt es beim Grossverteiler, aber eben nicht alles. Nicht fündig wird dort, wer ein spezielles Kabel, einen seltenes Leuchtmittel oder eine fachspezifisch-profunde Auskunft sucht. All dies findet sich neu in der Reparaturwerkstatt heicho – LED Bern in der Alten Feuerwehr Viktoria an der Gotthelfstr. 31. Hier findet man alles,was das Herz begehrt und was man kaum anderswo findet – Speziallampen, alte Fassungen und Textilkabel, Batterien und Sicherungen aller Art, Glühbirnen für spezielle Anwendungen, so wie es Lutiger Kunden Jahrzehnte lang, gewohnt waren. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

HEICHO – LED BERN Das Lutiger Angebot gibt’s jetzt in der Alten Feuerwehr Viktoria Die beliebte Lutiger Elektro AG in der Innenstadt ist seit kurzem geschlossen. Ehemalige haben nun ein eigenes Elektrofachgeschäft in der Alten Feuerwehrkaserne im Spitalacker eröffnet. Viele gibt es beim Grossverteiler, aber eben nicht alles. Nicht fündig wird dort, wer ein spezielles Kabel, einen seltenes Leuchtmittel oder eine fachspezifisch-profunde Auskunft sucht. All dies findet sich neu in der Reparaturwerkstatt heicho – LED Bern in der Alten Feuerwehr Viktoria an der Gotthelfstr. 31. Hier findet man alles,was das Herz begehrt und was man kaum anderswo findet – Speziallampen, alte Fassungen und Textilkabel, Batterien und Sicherungen aller Art, Glühbirnen für spezielle Anwendungen, so wie es Lutiger Kunden Jahrzehnte lang, gewohnt waren. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. HEICHO – LED BERN Das Lutiger Angebot gibt’s jetzt in der Alten Feuerwehr Viktoria Die beliebte Lutiger Elektro AG in der Innenstadt ist seit kurzem geschlossen. Ehemalige haben nun ein eigenes Elektrofachgeschäft in der Alten Feuerwehrkaserne im Spitalacker eröffnet. Viele gibt es beim Grossverteiler, aber eben nicht alles. Nicht fündig wird dort, wer ein spezielles Kabel, einen seltenes Leuchtmittel oder eine fachspezifisch-profunde Auskunft sucht. All dies findet sich neu in der Reparaturwerkstatt heicho – LED Bern in der Alten Feuerwehr Viktoria an der Gotthelfstr. 31. Hier findet man alles,was das Herz begehrt und was man kaum anderswo findet – Speziallampen, alte Fassungen und Textilkabel, Batterien und Sicherungen aller Art, Glühbirnen für spezielle Anwendungen, so wie es Lutiger Kunden Jahrzehnte lang, gewohnt waren. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

 

1.4.2016